Digitalisierter Service – Grundlage für ein wettbewerbsfähiges Servicemanagement

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[Advertorial] Als Entwickler  von Projekt- und Servicemanagementsystemen konzentrieren wir uns seit 20 Jahren auf die Digitalisierung im Service. Hierzu bieten wir Anwendern einen konstruktiven Dialog zur  Optimierung von Serviceprozessen im Maschinen- und Anlagenbau – insbesondere auf unserem traditionellen  Anwendertag.

Digitalisierter Service – die Transformation

Die sogenannte  digitale Revolution verschärft kontinuierlich  auch den Wettbewerb im Maschinen- und Anlagenbau – und beeinflusst insbesondere das  Servicegeschäft der  OEM-Hersteller.  Wer sich im Service durchsetzen  will, muss seine  Prozesse  zwingend digitalisieren, um eine neue, wettbewerbsfähige Grundlage zu schaffen. Unsere Kunden haben dies bereits realisiert und profitieren von einem bewährten und anpassungsfähigen  IT-gestützten Servicemanagement.

Digitalisierter Service – mobil und maßgeschneidert

Unsere  mobile Servicelösung ist etabliert.  Hiermit ausgestattete mobile Außendienste können sich auf ein System stützen, das mit modernen Web- und Smartphone-Lösungen korrespondiert. Durch den Zuschnitt auf die Anforderungen definierter Betreiber  von Maschinen und Anlagen, kann das Servicemanagement seinen Verpflichtungen umfassend gerecht werden.  Maßgeschneidert ist eine mobile Servicelösung naturgemäß nur so lange, wie sich auch zukünftige Anforderungen  erfüllen lassen. Um dies langfristig zu gewährleisten, bieten wir dem Servicemanagement unserer Kunden ein nutzbringendes  Forum.

Digitalisierter Service – 20-jährige Entwicklungsarbeit bei Innosoft

Die rasanten Entwicklungen im IT-gestützten Servicemanagement machen  den aktuellen  Austausch von Erfahrungen und Informationen dringend erforderlich. Zu den anstehenden Themen im  digitalisierten Service eröffnen wir Ihnen hochklassige Einblicke und Ansichten.  Kunden und Interessenten sind zum Innosoft-Anwendertag herzlich eingeladen, um hieraus  Nutzen zu ziehen – hierzu zählt auch ein geselliger Ausklang.

Aktueller Anwendertag – wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Zusammenfassung
Beitrag
Digitalisierter Service - Grundlage für ein wettbewerbsfähiges Servicemanagement
Beschreibung
Digitalisierter Service ist das Ergebnis langjähriger Entwicklungsarbeit - repräsentiert durch IT-gestützte Servicemanagementsysteme.