Servicekonzepte der Zukunft: Kreative Merkmale optimieren das Servicegeschäft

Logo ServiceZukunft[Advertorial] Die ServiceZukunft gehört dem differenziert gestalteten Servicegeschäft. Es gilt, kreative Servicekonzepte neu zu entwickeln oder bestehende Servicekonzepte mit kreativen Impulsen zu neuem Leben zu erwecken. Unverwechselbare Merkmale zur Differenzierung machen technische Serviceleistungen zu einem Kundenerlebnis.

Erarbeiten Sie mit unserer Unterstützung ein Servicekonzept, das Ihre Unternehmensleitung überzeugt, weil Sie hiermit Ihre Kunden überzeugen werden. Machen Sie Ihren Service fit für die Zukunft und verknüpfen Sie Ihre individuellen Ideen mit unserem Know-how.

Wir zeigen Ihnen den Weg, wie Sie Ihren technischen Service erfolgreich vermarkten

Für unser dreitägiges Praxisseminar stehen Ihnen in 2012 sechs alternative Buchungsmöglichkeiten zur Verfügung. Weitere Informationen unter www.ServiceZukunft.de