KVD Service Congress 2012: Fachvorträge zu Service-Strategien 2020

Kundendienst Verband Deutschland e.V.[Advertorial] Welche Bedeutung hat der eigene Standpunkt auf dem Weg zum Kunden? Nutzen Sie neue Ansätze an der Kunden-Schnittstelle und einen Dienstleistungskompass. Themen wie diese gehören zu drei Fachsequenzen auf dem 32. KVD Service Congress; mit Blick auf Service-Strategien 2020.

Weitere Fachvorträge konzentrieren Service-Strategien auf die Bereiche:

  • Kommunikation mit Premium-Kunden;
  • Service Excellence;
  • Profit Center im After Sales Service;
  • Systeme im Smart Grid;
  • Webdesk im Service Center;
  • Management-Reporting;
  • Mobile Auftragsbearbeitung;
  • Service Cloud;
  • Kommunikations-Plattform;
  • Lean Service;
  • Service-Geschäftsmodelle;
  • Effizientes Kundenmanagement;
  • Internationales Service-Geschäft.

Nicht zu vergessen: die parallel stattfindende Messe Service World, sowie die zukunftsträchtigen Vorträge der Keynote Speaker, mit essenziellen Keynotes aus dem Servicesektor.

KVD Service Congress, am 8./9.11.2012, in München