KVD Service-Studie 2013 – Privileg für Teilnehmer

Kundendienst Verband Deutschland e.V.[Advertorial] Wenn Sie eine Serviceorganisation leiten oder für einen servicespezifischen Geschäftsbereich verantwortlich sind, sollten Sie es sich nicht nehmen lassen, die KVD Service-Studie 2013 mit zu beeinflussen.

Service is going digital – Die Digitalisierung der Serviceprozesse

KVD-Studie 2013Um dieses hochaktuelle Schwerpunkthema zu sondieren, konzentriert sich die Studie auf:

  • die digitalen Prozessschritte im Servicegeschäft,
  • die Einbindung von Kunden und Partnern über digitale Kommunikationskanäle,
  • die Verwertung von Kundenanregungen,
  • die Möglichkeiten von Social Media Angeboten.

Für Ihre Teilnahme erhalten Sie eine kostenfreie Zusammenfassung aller wichtigen Ergebnisse. Fragen zur Studie beantworten wir gerne, E-Mail: [email protected]. Eine Teilnahme ist bis zum 25.08.2013 möglich.

Ja, ich nehme an der KVD-Studie 2013 teil: START