Service Day 2013: „Wie viel Herzlichkeit braucht der Service in Deutschland?“

Samhammer[Advertorial] Mit 4 Fachsequenzen zum Thema „Wie viel Herzlichkeit braucht der Service in Deutschland?“ inszeniert die Samhammer AG am 14. März 2013 ihren 5. Service Day in Weiden. Wir laden Sie ein zu einem spannenden und innovativen Tag mit Top Referenten. Tanken Sie Ihren Ideenspeicher wieder auf, denn Sie wissen ja: Die besten Ideen bekommt man nicht hinter dem Schreibtisch. Dabei lohnt sich der Besuch bereits für den mitreißenden Vortrag des Keynote-Speakers Klaus Kobjoll; Gründer des 4-Sterne-Hotels Schindlerhof in Nürnberg sowie begeisternder Redner und Buchautor.

Die Keynote-Speaker und ihre Themen:

  • Klaus Kobjoll zeigt Ihnen, wie viel Herzlichkeit es im Kundenservice wirklich bedarf.
  • Wie es um die Herzlichkeit im Industrieservice bestellt ist sowie über Konzepte, Methoden und Praxisbeispiele referiert Thomas Hellerich, Vorstand der Samhammer AG.
  • Wie auch Sie die Lessons-Learned ausgewählter Praxisbeispiele im Bereich eCommerce für sich nutzen können, erläutern Ihnen Michael Bock, Geschäftsfeldleiter Outsourcing und Anja Reber, Leitung Vermarktung.
  • „Der Call Center Arbeitsplatz 2018 – anders als alles, was Sie bisher gesehen haben“ – ist das Thema von Norbert Samhammer, CEO der Samhammer AG.

Mit all diesen Themen beschäftigt sich die Samhammer AG und präsentiert Ihnen hierzu auf dem Service Day 2013 erstaunliche Antworten und Ergebnisse. Auch Spaß und Unterhaltung kommen nicht zu kurz, denn das Samhammer Ensemble beschert Ihnen mit der Uraufführung des Theaterstücks „Ich hätt da mal a Frage“ einen unterhaltsamen Ausklang des Abends.
Samhammer

 

Nähere Infos und Anmeldung zum Service Day 2013, am 14. März 2013, in Weiden: Hier geht´s zur Anmeldung!