Im Service verankert: Kontinuität der Herausforderungen

Kundendienst Verband Deutschland e.V.[Advertorial] Routiniert abgewickelte Serviceleistungen sind Indikatoren, die auf einen professionell vorbereiteten Service hinweisen. Neue Leistungen zu erkennen und routiniert in ein bestehendes Service-Portfolio zu integrieren ist hierbei die Königsklasse. Kunden fordern den Service zu immer neuen Leistungen heraus – das ist so und bleibt so. Grund genug für den Kundendienstverband Deutschland, den 33. Service Congress auf diese Tatsache zu konzentrieren.

congressprospekt-2013

KVD-Keynote Speaker 2013 setzen die Messlatte hoch

Gewagt wird eine Prognose auf die Welt im Jahr 2050 – im Hinblick darauf, ob wir noch zu retten sind. Digitalisierung gilt als Chance für Industrie-Services, untermauert durch die KVD-Service-Studie 2013: „Service is going digital – Die Digitalisierung der Serviceprozesse“. Auch Services als „neue DNA zum Nutzen der Kunden“ bestimmen den Grad der Herausforderung.

Drei Fachsequenzen bieten 15 Fachvorträge zu Service-Lösungen

Nutzen Sie ausserdem den Erfahrungsaustausch mit Experten für Ihre tägliche Arbeit und profitieren Sie von Referaten der Bewerber um den Service Management Preis 2013 – wählen Sie ihren Favoriten. Lassen Sie sich auf der Fachmesse Service World über neueste Lösungen und innovative Dienstleistungen informieren und erleben Sie mit dem ehemaligen Bundestrainer der Deutschen Männer-Handballnationalmannschaft, Heiner Brand, einen außergewöhnlichen Special Guest.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen am 7./8. November 2013 in München: Zur Anmeldung