Service-Studie 2012 – Teilnehmer gesucht!

Kundendienst Verband Deutschland e.V.[Advertorial] Mitarbeiter aus leitenden Servicesparten sind eingeladen, sich an der 6. Auflage der KVD Service-Studie 2012 zu beteiligen. Veranstalter der Umfrage sind der FIR e.V. an der RWTH Aachen und der Kundendienst-Verband Deutschland e.V. (KVD).Für Ihre Teilnahme erhalten Sie eine Zusammenfassung aller wichtigen Ergebnisse gratis. Zusätzlich verlosen wir unter allen Teilnehmern eine Einladung zum 32. KVD Service Congress 2012.

KVD Studie 2012Profitieren Sie von analysierten Trends aus dem Service der Branchen:

  • Automotive;
  • Call-Center/ Helpdesk;
  • Consulting,Training;
  • Eigenständige technische Dienstleister;
  • Haushaltsgeräte;
  • IT, Büro, Kommunikation, Netzwerke;
  • Konsumgüter;
  • Logistik;
  • Maschinen- und Anlagenbau;
  • Medizintechnik;
  • Multimedia und Medien;
  • Software Dienstleister.

Profitieren Sie ausserdem von Erkenntnissen zu dem aktuellen Schwerpunktthema: „Demografischer Wandel – Herausforderungen im Service“

Stellen Sie jetzt Ihre Teilnahme sicher: KVD Service-Studie 2012 – Fakten und Trends im Service