Servicezukunft ist greifbar – der Service Day 2015 fokussiert die Auswirkungen

SAG-Logo-neu[Advertorial] Bereits zum zehnten Mal präsentiert die Samhammer AG ihren Service Day – diesmal unter dem Motto: „Die Servicezukunft klopft an die Tür – ist Ihr Unternehmen gerüstet?” Wir laden Sie herzlich ein zu einem abwechslungsreichen und innovativen Tag, mit spannenden Vorträgen in vier Fachsequenzen. Tanken Sie Ihren Ideenspeicher wieder auf, unsere Keynote-Speaker und deren Themen werden Sie inspirieren.

Servicezukunft abwägen

Thomas Hellerich zeigt Ihnen, welche Chancen und Möglichkeiten im Service durch Smart-Data-Technologien entstehen und welche Vorteile Ihr Unternehmen daraus ziehen kann.

Servicezukunft realisieren

Wie sich mit innovativen Technologien ein smarter Service realisieren lässt und welche Erfolgsfaktoren „Predictive Maintenance“ bietet, erläutert Ihnen Stefan Volland, Geschäftsführer der Empolis Information Management GmbH.

Servicezukunft vorausdenken

Erleben Sie mit Jens Poggenburg, Director Global Customer Service der Firma AVL, den Praxisbericht einer Reise zum technischen Service 2018 aus Sicht der AVL GmbH, dem weltweit größten Unternehmen für die Entwicklung und Prüfung von Antriebssystemen aus der Automobilindustrie.

Servicezukunft erkennen

„Die digitale Transformation im Service“: Klaus-Peter Fett, Industry Leader der Google Enterprise, gibt in seinem Vortrag informative und richtungsweisende Einblicke, welche Entwicklungen uns in den nächsten Jahren begleiten.
Banner_ServiceDay2015

Zu all diesen Themen liefert Ihnen der Service Day der Samhammer AG am 11. Juni 2015 vor historischer Kulisse der Burg Wernberg spannende Vorträge. Zum Ausklang dieses ereignisreichen Tages möchten wir Sie zu einem exquisiten Barbecue-Dinner mit dem 2-Sterne Koch, Thomas Kellermann, im Schlossgraben der Burg einladen. Die Teilnahmegebühr beträgt pro Person 248.- € + MwSt.

Nähere Infos und Anmeldung zum Service Day 2015 am 11. Juni 2015 in Wernberg: Hier geht’s zur Anmeldung

Zusammenfassung
Beitrag
Servicezukunft ist greifbar - der Service Day 2015 fokussiert die Auswirkungen
Beschreibung
Es stellt sich die Frage, ob jedes Unternehmen auf die Servicezukunft vorbereitet ist - Antworten auf dem Service Day 2015 der Samhammer AG.