Social Media in Industrie und Wirtschaft: HDT-Tagung fokussiert B2B-Kommunikation

Logo HDT[Advertorial] Social Media in der Praxis birgt Potenziale, Nutzen, Risiken und Herausforderungen. Das HAUS DER TECHNIK wiederholt die in 2011 erfolgreich eingeführte Tagung: „B2B Social Media in Industrie und Wirtschaft“ – mit dem Fokus auf B2B-Kommunikation.

Beherrschen Sie Ihren Social Media-Praxisalltag

Nutzen Sie B2B-Erfahrungsberichte, rechtliche Betrachtungen und Aspekte aus der Medienwelt, unter anderem erläutert von: Christian Buggisch, DATEV; Marco Fischer, dieFirma; Joachim Graf, iBusiness; Nina Gutzeit, MAN SE; Thomas Helfrich, BAYER; Rouven Lippe, Philips Healthcare; Stephan Schmidt, TCI Rechtsanwälte; Jan Westerbarkey,Westaflex.

HDT B2B Social MediaÜber Fachvorträge und Diskussionen erhalten die Teilnehmer das notwendige Rüstzeug, um Social Media in die Strategieentwicklung ihres Unternehmens einzubeziehen. Zur Einstimmung finden Sie auf unseren Social Media Seiten Vorab-Interviews mit den Referenten: Web-BlogFacebook – Google+

„B2B Social Media in Industrie & Wirtschaft“ am 20.11.2012 in München