Top Service – Guten Kundenservice besser machen

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[Advertorial] Viele Unternehmen bieten guten Kundenservice – aber wie gut ist gut? Und was kann man besser machen? Wer sich nicht mit anderen misst, weiß auch nicht wo er steht. Eine repräsentative Methode, sich im Service Vergleichsdaten zu holen, ist die Teilnahme an unserem Service-Wettbewerb. Profitieren Sie von der differenzierten Bewertung, aktuellen Insights und neuen Kontakten.

TOP SERVICE – Qualität im Vergleich

Der Wettbewerb „TOP SERVICE DEUTSCHLAND“ misst den Status Quo der Servicequalität – durch eine ganzheitliche Betrachtung der Kunden- und Unternehmensperspektive. Analyse und Einstufung erfolgen mit Hilfe des wissenschaftlich abgesicherten FOKUS-Modells zur Kundenorientierung:
TOP Service

TOP SERVICE – Gewinn im Ergebnis

Das Besondere an unserem Wettbewerb „TOP SERVICE DEUTSCHLAND“ ist, dass alle Teilnehmer gewinnen: durch die Messung der Servicequalität, die Benchmarks im Wettbewerb, die Bekanntmachung im Handelsblatt und das Qualitätssiegel als überzeugendes Kommunikationsinstrument.

Erfahren Sie jetzt, wie Ihre Chancen auf eine Auszeichnung stehen – mit dem kostenlosen 8-Minuten-Selbsttest: Detaillierte Informationen zum Wettbewerb TOP SERVICE DEUTSCHLAND.

Zusammenfassung
Beitrag
Top Service - Guten Kundenservice besser machen
Beschreibung
TOP SERVICE kann erst durch Vergleich sichtbar gemacht werden. Aus einem differenziert bewerteten Kundenservice resultiert der Status Quo und der Gewinn an Erkenntnis.