TOPdesk on Tour 2013: Servicemanagement-Lösung für Ihren Helpdesk entdecken

Logo TOPdesk[Advertorial] TOPdesk ist eine standardisierte Softwarelösung für das IT-Servicemanagement, die in diversen Einsatzgebieten eine Rolle spielt: IT-Abteilungen, Facility-Services, Personalwesen, Banken, Städte und Gemeinden sowie Hochschulen.

Lernen Sie TOPdesk auf unseren Tourtagen kennen

TOPdesk orientiert sich an ITIL-Standards und ist primär für den unternehmensinternen Einsatz konzipiert – für Helpdesks, die sich um die Serviceprozesse der eigenen Organisation kümmern. Jede Abteilung eines Unternehmens kann TOPdesk für ihre Serviceleistungen nutzen. Ein Rechte- und Rollenmanagement regelt den Zugriff auf die jeweils relevanten Daten.Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen, die TOPdesk für Ihre Organisation bieten kann. Nehmen Sie teil an einer der 11 kostenlosen Produktpräsentationen in Ihrer Nähe.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung: TOPdesk on Tour 2013