[Advertorial] Welche Bedeutung hat der eigene Standpunkt auf dem Weg zum Kunden? Nutzen Sie neue Ansätze an der Kunden-Schnittstelle und einen Dienstleistungskompass. Themen wie diese gehören zu drei Fachsequenzen auf dem 32. KVD Service Congress; mit Blick auf Service-Strategien 2020.
Weitere Fachvorträge konzentrieren Service-Strategien auf die Bereiche:
- Kommunikation mit Premium-Kunden;
- Service Excellence;
- Profit Center im After Sales Service;
- Systeme im Smart Grid;
- Webdesk im Service Center;
- Management-Reporting;
- Mobile Auftragsbearbeitung;
- Service Cloud;
- Kommunikations-Plattform;
- Lean Service;
- Service-Geschäftsmodelle;
- Effizientes Kundenmanagement;
- Internationales Service-Geschäft.
Nicht zu vergessen: die parallel stattfindende Messe Service World, sowie die zukunftsträchtigen Vorträge der Keynote Speaker, mit essenziellen Keynotes aus dem Servicesektor.
KVD Service Congress, am 8./9.11.2012, in München