[Advertorial] Serviceleiter, die sich mit der Excellence Ihrer Serviceorganisation auseinandersetzen, sind zumindest auf einem guten Weg – eher nicht, wenn Sie nach dem “heiligen Gral” exzellenter Services suchen. Vielmehr gilt, Service Excellence als Treiber zu aktivieren, um Servicekompetenz langfristig abzusichern.
Perfekt ausgeklügelte Konzepte suggerieren häufig einen gewissen Automatismus, auch bei der Gestaltung von Service Excellence. Das hat zur Folge, dass diverse Maßnahmen als “exzellente Aktionen” geplant werden – in der Erwartung, dass Kunden diese auch als solche erkennen und würdigen. Leider gibt es hierfür keine Garantie.
Wir bieten Ihnen einen praktikablen Ansatz, Service Excellence als Treiber Ihrer Servicekompetenz auch in der täglichen Routine zu beherrschen – nutzen Sie hierzu unsere kostenfreien Webinare. Ihre persönliche Anmeldung genügt, um von den einmaligen Vorteilen zu profitieren.
Service Excellence als Treiber – Unsere Webinare widmen sich vier brennenden Fragestellungen:
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Ist Service Excellence ein Managementhype oder die Basis für unternehmerischen Erfolg?
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Wie steigert Service Excellence die Führungseffektivität in Ihrer Schlüsselrolle als Serviceleiter?
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Wir freuen uns auf Sie als Serviceleiter und als Servicemitarbeiter!
Das erste Webinar dieser Reihe ist bereits erfolgreich gestartet – die Aufzeichnung steht Ihnen jederzeit zum direkten Abruf bereit. Sichern Sie sich Ihre Teilnahme für das anschließende Webinar zur Steigerung Ihrer Führungseffektivität. Sie erhalten in jedem Fall eine schriftliche Anmeldebestätigung – und gerne beantworten wir Ihre Fragen.