[Advertorial] Kunden legen Wert auf routiniert ausgeführte Serviceleistungen – Kundendienste schätzen Softwarelösungen, die souverän abgewickelte Einsätze ermöglichen. Das wiederum setzt einen kompetenten Kundendienst des Softwareanbieters voraus, der seine Softwarelösungen permanent auf Praxistauglichkeit abklopft – um sie zielführend zu optimieren.
Servicemanagement-Systeme folgen den Regeln des Servicemarktes
Trends und Entwicklungen im deutschen Maschinen- und Anlagenbau sind der Innosoft GmbH sehr gut bekannt. Ihre Softwarelösungen reflektieren die Innovationen an der Kundenschnittstelle. Servicespezifische Erfahrungen, Erkenntnisse und Neuerungen werden jährlich auf dem Innosoft-Anwendertag kommuniziert – es treffen sich Kundendienstleiter, Servicemanager, Montageleiter, IT-Fachleute und Fachreferenten aus namhaften, international tätigen Industrieunternehmen.
Der Anwendertag des Dortmunder Softwarehauses Innosoft präsentiert sich als offene und kostenfreie Veranstaltung
Kunden von Innosoft und an Servicelösungen interessierte Teilnehmer profitieren von informativen Vorträgen zwischen Theorie und Praxis sowie spannenden Live-Präsentationen. Das erwartete Forum umfasst weit über hundert Teilnehmer aus Deutschland und dem benachbarten Ausland. Ein angenehmes Ambiente sorgt dafür, dass sich nutzbringende Kontakte knüpfen lassen. Planen Sie frühzeitig Ihre Teilnahme.
Hallo Zusammen,
schon seit Jahren eine sehr informative Veranstaltung bzgl innovativen mobilen Serviceleistungen.
Ein besonderes Lob an den Organisator, die Firma Innosoft GmbH, ein anerkannter deutscher Hersteller von mobilen Aussendienstlösungen mit namhaften Referenzen aus Dortmund.
Gruß Gerhard Fleck